Unternehmen > Historie

Die Geschichte des Unternehmens Möhlenhoff

Wenn diese Chronik eine Erkenntnis zulässt, dann sicher diese: Wir sehen wie aus einer kleinen Idee eine Dynamik erwächst, die in dieser Dimension von allen Beteiligten in der Anfangsphase so nicht vorhersehbar war. Auch wusste Hellmuth Möhlenhoff, der Firmengründer nicht, was er ursprünglich mit seinem Anspruch „Ich will etwas leisten, ich will etwas schaffen“ auslösen würde.

Das Unternehmen Möhlenhoff steht heute für innovative, praxisorientierte Produkte, die erfolgreich im internationalen Markt der Heizungs- und Regeltechnik etabliert sind. Um den weiteren Herausforderungen begegnen zu können, steht in Zukunft wie auch in der Vergangenheit die Forschung und Entwicklung an erster Stelle.

 

Download

Image

50 Jahre Möhlenhoff Wärmetechnik GmbH

Chronik zum Jubiläum 2001/2002

Chronik (PDF)

Datenschutz  |  Impressum  |  AGB