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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

zur Elternzeitvertretung – voraussichtlich befristet auf 20 Monate

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbstständige Büroorganisation sowie Erledigung aller Korrespondenzen auf Deutsch und Englisch
  • Terminplanung, -überwachung und -koordination
  • Planung und Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland
  • Projektarbeit

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in allen Fragen der Sekretariatsorganisation
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führungserfahrung
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Fähigkeit zur Kooperation und Kommunikation
  • Strukturierte, selbständige und engagierte Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationsvermögen
  • Hohe Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion

Wir bieten:

  • Interessante berufliche und persönliche Perspektiven in einem international tätigen Unternehmen
  • Attraktive Rahmenbedingungen
  • Gutes Betriebsklima sowie ein motiviertes Team

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail.

Sandra Kracke

Bereich Mitarbeiter
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